Radikaler Haarschnitt

sidecut - (Mädchen, Freunde, Frisur)

10 Antworten

Ich als Mädchen find das cool - ist aber auch immer die Frage ob es zum Typ passt :)

solange du dir selbst gefällst ist das in ordnung. selbstbewusstsein ist viel wichtiger. und wenn es dir nicht gefällt wachsen die haare ja auch wieder. mach dir nicht so viele gedanken

Ein Kurzhaarschnitt ist nicht automatisch unattraktiv oder nicht feminin. Es sollte zu Deinem Typ passen. Das Mädchen auf dem Bild ist jedenfalls weder unattraktiv noch zu wenig feminin.

Ich kenne ein Mädchen aus meiner schule die hat noch kürzere Haare und unbeliebt ist sie nicht ;) Es kommt auf deine Gesichtsform an und ob du sie magst, wenn ja merkt man das.

LG

Einen sogenannten Sidecut hat doch heute jede!

Das ist doch echt langweilig!