Radikaler Haarschnitt

sidecut - (Mädchen, Freunde, Frisur)

10 Antworten

Wenn du dich trotzdem schminkst und Mädchenhaft anziehst wieso nicht ? Die Frisur sieht echt klasse aus! Ich denke nicht das es Männer gibt die gross darauf achten ob sie Kurze oder Lange Haare hatt, eher wie ihre Figur ist.. Ich kenne ein Mädchen die hatt auch eine ähnliche Frisur mit sidecut und ist ziemlich beliebt bei der Männerwelt. Probier's aus! Und wenn du dich wohler Fühlst siehst du auch gut aus ;)

ich find die frisur von dem Bild schön, probier es einfach, ich hab selber meine haare kurz schneiden lassen und finde es auf jeden Fall praktischer als lange Haare, und unatraktiv hat mich bisher auch niemand deswegen gefunden :)

Wenn du es schön findest warum nicht man sollte immer neue Sachen ausprobieren um zu gucken ob es zu einem passt oder nicht also trau dich ruhig :)

Was möchtest Du wissen?