Finden Männer kurze Haare bei Frauen unattraktiv?

12 Antworten

Das kommt auf die Frau an. Nicht jeder Frau stehen kurze Haare. Es ist halt auch die Frage wie kurz. Es ist nur so dass das Gesicht bei kurzen Haaren besser wirkt. Hinter langen kann man mehr verstecken.

Also ich mag so schulterlange Haare aber kurze Haare nicht aber das ist Geschmacks Sache hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich finde eine Frau mit kurzem Haar dann attraktiv, wenn sie auffällige Ohrringe trägt, die dann den Gesamteindruck so richtig sexy erscheinen lassen.

Nein, es muss nur zur Gesamtpaket passen

Bin zwar kein Mann aber denke das hängt immer von der genauen Frisur ab und wie sich eine Frau ansonsten stylt.