finden jungs/männer rote haare attraktiv?

14 Antworten

frauen fragen immer sowas ob männer rote haare gut finden oder ob männer schlanke beine gut finden oder ob männer dies oder jenes gut finden.

männer sehen besser als das sie denken können und finden frauen gut. wenn also eine frau sexy aussieht und dafür gibt es keine genaue definition finden die männer diese frau sexy jeder mann hat völlig andere vorstellungen von einer frau und im falle eines falles wird er selber gegen seine vorstellungen verstoßen weil er garnicht genau weiß was eine frau haben muß um ihn zu betören .

jede frau hat etwas das einen mann anmacht, jede frau kann einen mann den kopf verdrehen.

keine frau muß sich die brüste operieren lassen wichtig ist nur dass die frauen sich in ihren wundervollen körpern wohl fühlen und sich sexy fühlen und frauen sollten sich sexy kleiden und fühlen, eine frau die sich sexy fühlt kommt auch so rüber und wird so wahrgenommen.

wenn eine frau rot und schwarz in ihren klamotten trägt wird sie schnell wahrgenommen und auch angesprochen werden, kein mann kann sich dagegen wehren

frauen sind wundervoll und es gibt keine vorschriften wie eine frau aussehen muß, jede frau kann den männern den kopf verdrehen

also sei weiblich und kleide dich weiblich

narcia  04.08.2014, 03:57

Das ist ja eine tolle Antwort!

AnnaMarie20055  23.10.2023, 21:06

Wirklich sehr schön gesagt 🥰

Ich z.B. stehe auf rote Haare!!! :-)))

Aber Haare sind nicht Alles.

du meinst wie auf den bildern das naturrot? Das ist unterschiedlich, männer sind ja unterschiedlich wie wir frauen auch, jeder mag was andres ;) aber wer dich wegen deiner Haarfarbe nicht mag/will hat den Rest erst recht nicht verdient! ;)

lg

natürlich sind rote haare aller schattierungen sehr attraktiv! ende august findet in tilburg/NL der red hair day statt, geh hin und sieh so viele schöne menschen aus allen ländern mit roten haaren!

ja es kommt ja auch auf die gesamterscheinung an. Wenns einem gefällt dann ist das so und wenn es einem nicht gefällt muss man auch damit klarkommen. Es heisst zwar dass z.B. blonde Haare besser bei Jungs/Männern ankommen aber das heisst ja nicht unbedingt dass jedes mädchen welches blonde Haare hat hübsch ist. Deswegen musst du dir auch nicht so viele Gedanken drüber machen. Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler :D

MFG iBorsch-Team und CR7