finden jungs/männer rote haare attraktiv?

13 Antworten

natürlich sind rote haare aller schattierungen sehr attraktiv! ende august findet in tilburg/NL der red hair day statt, geh hin und sieh so viele schöne menschen aus allen ländern mit roten haaren!

du meinst wie auf den bildern das naturrot? Das ist unterschiedlich, männer sind ja unterschiedlich wie wir frauen auch, jeder mag was andres ;) aber wer dich wegen deiner Haarfarbe nicht mag/will hat den Rest erst recht nicht verdient! ;)

lg

Sei doch froh, dass du einer der wenigen Menschen mit roten Haaren bist. Und ich finde auch, dass rote Haare am besten von allen Haarfarben ausschauen. (Bin männlich)

ja es kommt ja auch auf die gesamterscheinung an. Wenns einem gefällt dann ist das so und wenn es einem nicht gefällt muss man auch damit klarkommen. Es heisst zwar dass z.B. blonde Haare besser bei Jungs/Männern ankommen aber das heisst ja nicht unbedingt dass jedes mädchen welches blonde Haare hat hübsch ist. Deswegen musst du dir auch nicht so viele Gedanken drüber machen. Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler :D

MFG iBorsch-Team und CR7

Kommt auf die Person an bei dir is ganz hübsch, aber das 1. Bild ist irgendwie überbelichtet glaub ich ^^

Was möchtest Du wissen?