Haare?

6 Antworten

Weil es selten, ungewöhnlich ist und neid wird da auch rein spielen. Ich mag zwar eigentlich dunkle Haare lieber aber Rote/Orangene finde ich auch sehr attraktiv.

Also lass den Kopf nicht hängen, die sind bloß neidisch oder wollen ihre eigenen fehler verbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.

Das war früher so und kleine Kinder machen es heute noch so, es ist einfach unreif. Rote Haare sind genauso schön wie z.b Blonde.
mach dir keine Sorgen, ich liebe Rote Haare, sie sehen süß aus

ich glaube das hat sich über jahrhunderte immer bei den menschen irgendwie gehalten. früher dachte man dass rote haare ein zeichen ist eine hexe zu sein. ist aber einfach nur dumm und unnötig.

Rote Haare sehen einfach toll aus, mach dir nichts daraus … unter „Kindern“ passiert es, dass man deswegen gehänselt wird, etwas später werden dich alle darum beneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Früher wurden rote Haare oft mit Hexen,Teufel assoziiert. Steckt vielleicht bei manchen noch im Hinterkopf.