Wie finde ich die richtige frau, die auch gut gebaut ist und die penisgrösse egal ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Penisgröße ist den meisten Frauen völlig gleichgültig. Guter Sex hängt nämlich nicht davon ab. Wußtest du das nicht??? Wenn eine Frau jedoch nur auf die Penisgröße achtet, dann vergiss sie. Wichtig sind Persönlichkeit, Charakter, Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw. und nicht ein Geschlechtsteil.

Wenn du dich nur darüber definierst, bist du sehr oberflächlich und hast offenbar keine Ahnung, was in einer Beziehung wichtig ist.

Du kannst überall eine Frau finden: Im Supermarkt, auf der Straße, in einer Bar, im Kollegenkreis usw. Auch im Internet. Allerdings sind dort viele weibliche und männliche Fakes unterwegs.

Wenn es dir nur um Sex geht, ist eine andere Alternative eine "gutgebaute" Prostituierte. Ihr ist deine Penisgröße schon aus geschäftlichen Gründen völlig gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Frauen schauen nicht erst in die Hose. Männer haben es da leichter. Brust kann man nicht verstecken.

Die Länge ist nicht so wichtig. Wichtiger ist der Umfang. Aber auch da sind Frauen wesentlich toleranter als Männer.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall, wo man Frauen so findet. In der Schule, auf der Arbeit, auf der Straße, in der Bahn, im Bus, im Park, im Club ....  Überall halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du klebst dir ein Zettel auf den Kopf 

"Single, alter, penisgröße 

Suche: richtige Frau, die gut gebaut ist und meine penisgröße egal ist

Telefonnummer "

Und rennst so durch die Gegend. Evtl mit den Daten in diverse partnerbörse angeben. Evtl meldet sich eine Frau der das gleichgültig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?