Wie finde ich die richtige frau, die auch gut gebaut ist und die penisgrösse egal ist?

5 Antworten

Nun Frauen schauen nicht erst in die Hose. Männer haben es da leichter. Brust kann man nicht verstecken.

Die Länge ist nicht so wichtig. Wichtiger ist der Umfang. Aber auch da sind Frauen wesentlich toleranter als Männer.

Alles Gute

Am besten du klebst dir ein Zettel auf den Kopf

"Single, alter, penisgröße

Suche: richtige Frau, die gut gebaut ist und meine penisgröße egal ist

Telefonnummer "

Und rennst so durch die Gegend. Evtl mit den Daten in diverse partnerbörse angeben. Evtl meldet sich eine Frau der das gleichgültig ist

Das gibt so spezielle Strassen in jeder Stadt, da laufen jede Menge Frauen rum, denen ist die Größe egal, Hauptsache du bezahlst gut.

Die Penisgröße ist den meisten Frauen völlig gleichgültig. Guter Sex hängt nämlich nicht davon ab. Wußtest du das nicht??? Wenn eine Frau jedoch nur auf die Penisgröße achtet, dann vergiss sie. Wichtig sind Persönlichkeit, Charakter, Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw. und nicht ein Geschlechtsteil.

Wenn du dich nur darüber definierst, bist du sehr oberflächlich und hast offenbar keine Ahnung, was in einer Beziehung wichtig ist.

Du kannst überall eine Frau finden: Im Supermarkt, auf der Straße, in einer Bar, im Kollegenkreis usw. Auch im Internet. Allerdings sind dort viele weibliche und männliche Fakes unterwegs.

Wenn es dir nur um Sex geht, ist eine andere Alternative eine "gutgebaute" Prostituierte. Ihr ist deine Penisgröße schon aus geschäftlichen Gründen völlig gleichgültig.

Überall, wo man Frauen so findet. In der Schule, auf der Arbeit, auf der Straße, in der Bahn, im Bus, im Park, im Club ....  Überall halt!