Passt die Penisgröße?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Passt 70%
Zu klein 30%

6 Antworten

Zu klein

Müssten 'nen halben Kilometer sein, sonst ist es echt zu klein.

Zu klein

Hallöchen,

Alles unter 22.73 ist unangenehm.

Kann aus eigener Erfaheung sprechen und sagen, dass diese am angenehmsten sind.

Grüsschen

P.S. Ich hatte dies schon mit 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch in Ordnung - Hauptsache er erfüllt seine Dienste, dann spielt die Größe keine so entscheidende Rolle. Und wenn deine Partnerin meint es sei zu wenig, dann versuche es doch mit einem Dildo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden
Passt

Die Frage ist nicht wie "Groß" er ist, sondern was man damit macht.
Mal offen: "Er" ist genau richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Zu klein

ist halt nichts besonderes und meiner Freundin wäre das zu wenig