Welche Rolle spielt eure Penisgröße in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gar keine 52%
hab keinen Penis; bin weiblich 19%
eine extremgroße 10%
eine kleine 6%
eine mittelgroße 6%
eine große 6%

10 Antworten

gar keine

Naja er ist halt da und ist für die ein oder andere Sache auch ganz nützlich, vermissen möchte ich ihn nicht.

Aber mein Leben geht halt davon unabhängig weiter.

gar keine
  • Bei meinen Shen-Schlong gibt es vielerlei zu erklären
  • Erstens: er hat drei Hauptstufen wie ein SuperSaiyan
  • Den Anfang macht die Form die zum pissen reicht genannt Schlafenszustand
  • In dem ich eigentlich sein sollte doch diese GuteFrage verhinderte dass mir das schlafen zustand
  • Der Nachfolger wird riesig, hart und bringt den Schaft zum Stand
  • Dieser hat die Fähigkeit niedere Nachkommen zu schaffen
  • Doch ich erkenne viel Leid und denke mir dabei; lieber im schlaff Modus lassen
  • Man munkelt die letzte Form wird nur erscheinen wenn sich das Himmelsgewölbe in Dunkelheit verhüllt
  • Und sich durch meine 7 Dragon Balls der allergrößte Wunsch bei dir erfüllt

Hier ist Nachts einfach immer zu wenig los.. Also hier ein Bild von ihn in der 3ten Form:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)
eine kleine

Ich war nie ein selbstbewusster Mann in jüngeren Jahren und ich habe immer irgendwas an mir gehasst. Das kommt aus Mobbing Erfahrungen. Irgendwie habe ich aber doch einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, bin ja schon bald 30.. habe Komplimente bekommen usw. für meinen Penis. Ist schon schön, auch wenn man nichts für kann, sind die Gene.

Es ist für mich auch immer noch komisch, weil die öffentliche Meinung ja ist, dass Penisse nicht schön sind etc aber scheinbar kommt es immer so drauf an..

Manchmal wünsche ich mir einen geringeren Umfang um problemloser Anal erleben zu können, manchmal 2 cm kürzer in bestimmten Stellungen um nicht anzustoßen an Spiralenfaden..

Mit 10-20% überdurchschnittlicher Länge und auch größerem Umfang habe ich etwas positives an mir, was mich freut und was nicht jeder hat. Die Summe der Dinge die man an sich gut findet bildet das Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl. Das ist für mich ein "kleiner" Faktor der dazu bei mir beiträgt. Finde ich normal. Menschen mit schönen Körpern, Frauen mit ästhetischen sekundären Geschlechtsmerkmalen usw., ziehen daraus ebenso einen Teil ihres Selbstwerts.

Liebello
Fragesteller

bisschen zu detailliert für mich

Liebello
Fragesteller
@Anon99999

also du hast nen Riesendödel und bist stolz drauf

Anon99999  24.07.2022, 01:42
@Liebello

Ich würde überdurchschnittlich bestückt nicht als riesig bezeichnen und stolz bin ich auch nicht, habe doch nichts geleistet, ich bin froh drum, ich freue mich darüber. Ist doch verständlich.

gar keine

Absolut uninteressant für mich

eine extremgroße

Er ist mein bester Freund. Ich behandle ihn wie meinen Sohn. Jeden Morgen wache ich auf und muss fühlen ob er noch da ist dann muss ich testen ob er noch funktioniert (auf der Toilette) dann kommen die anderen "Systemchecks"

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mies großes Allgemein Wissen also vertrau!!!
Liebello
Fragesteller

nächst du ihm auch kleine Kleidchen, damit er hübsch aussieht und nicht friert?

paradox1899  15.07.2022, 17:22

Ich gebe meinem jeden Abend einen Gutennacht-Kuss und decke ihn zu.