Was würdet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2. 51%
1. 49%

9 Antworten

2.

Wenn es mein Traummann wäre, wäre es wie eine Freundschaft. Natürlich ist es etwas doof, nur noch mit einer Person Kontakt zu haben, aber ich würde nicht mein Leben lang auf die Nähe und Vertrautheit verzichten wollen, die mir ein Partner geben kann.

1.

Freunde sind mir deutlich lieber. Mal sieht man sie, mal nicht. Eine Beziehung habe ich in meinem Leben nicht mit eingeplant, da es für mich einfach ein Störfaktor ist. Ich lebe lieber alleine, und habe ab und zu mal Leute um mich. Ich halte es nicht aus, dauernd in Gesellschaft zu sein. Ich fühle mich sonst schnell eingeengt, da ich immer das Gefühl hätte, nichts mehr einfach so machen zu können. Immer wäre da so'n Anhängsel, auf den ich Rücksicht nehmen müsste.

1.

Puh, das ist eine schwierige Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe. Aber ich tendiere dazu, eher Freunde zu haben. Man hat dann nämlich mehr als nur eine Vertrauensperson, hat eine gewisse Abwechslung im Leben und mit Freunden gibt es einfach nicht so viel Stress wie mit einem Beziehungspartner (zumindest meiner Erfahrung nach).

2.

Die Ideale Beziehung könnte Freunde überflüssig machen.

Aber da sie meistens nicht ideal sind, braucht man auch Freunde usw. Aber nur Freunde wäre mir glaub ich zu langweilig.

1.

Guten Morgen, eigentlich sollte man beides haben, lieben Gruß