450 km entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine Beziehung 62%
Keine Beziehung 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Beziehung

Ja warum nicht, wenn ihr euch mögt. Liebe versetzt Berge.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück bei deiner Entscheidung und gz dich herzlich, Bienemaus 63

bienemaus63  08.02.2022, 13:43

Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.

Dir und deiner Freundin wünsche ich alles Liebe und Gute und viele schöne Jahre.

💓 Grüße von bienemaus 63

Keine Beziehung

Eine Fernbeziehung ist eine schwierige Sache und nicht für jedermann...

Und das Umziehen... ist gar nicht mal so einfach.. Wenn man bedenkt... man ist ja auch beruflich in den Ort eingebunden... wo man gerade lebt

Keine Beziehung

Umziehen können : Ja

Umziehen wollen : Nein.

Man zieht ja auch eher nicht am Anfang einer Beziehung 450 km weg : Weg von Familie, Freunden und seiner Arbeitsstätte. Bis man zum Zusammenziehen bereit ist, vergehen bei den Allermeisten 2-3 Jahre Minimum (im Schnitt).

Auf so eine Fernbeziehung hätte ich keine Lust, wäre mir zu weit weg und ich hab im Leben besseres zu tun als am Wochenende nur hin und her zu fahren ;)

Eine Beziehung

Einer Beziehung sollte eine Chance gegeben werden,so etwas wächst ja mit der Zeit.Was nicht"über's Knie gebrochen'wird hält oft länger als Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Beziehung

Ja. Ich habe -berufsbedingt- 5 Jahre in einer Fernbeziehung gelebt, wo die Distanz 380 km war und auch 4,5 Stunden Fahrt uns getrennt haben. Seit einem halben Jahr wohnen wir nun zusammen und heiraten dieses Jahr.

Wenn beide Partner das wollen, kann das klappen.