Woran liegt das Problem, wie lange muss ich warten?

Das verstehe ich auch nicht 😒🙄

Brauche Hilfe....

"Feed konnte nicht neu geladen" steht auch noch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß dauert das so einige Stunden bis maximal einen Tag.

Ja leider wird Bescheid gesagt. Hatte nie Kontakte hochgeladen aber ich wurde Familienangehörigen vorgeschlagen. Plötzlich haben sie mir gefolgt.

Ich weiß nicht warum, aber bei mir war es auch mal so, dass mein Feed auf Instagram nicht neu geladen werden konnte, aber es ging dann irgendwann von alleine wieder.

7veren
Fragesteller

Ich bin da komplett neu, und komme gerade echt nicht klar, weil ich nicht weiß, was ich angeblich falsch mache

Berkay3321  24.09.2023, 00:04
@7veren

Machst du dir auf Instagram zum ersten mal ein Account?

Kannst ja die App löschen und neu installieren

Oder

Versuch dir mal unabhängig von Facebook ein Account zu erstellen, also über Email oder Telefonnummer. Vielleicht liegt es daran

7veren
Fragesteller
@Berkay3321

Ja, genau zum ersten Mal

Habe ich bereits versucht

Das möchte ich nicht, daher über Facebook

Berkay3321  24.09.2023, 00:41
@7veren

Tmm tut mir leid, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Einige Minuten musste warten steht doch da

7veren
Fragesteller

Das ist mir klar, bin fast schon seit einer Stunde daran und finde es nicht mehr normal, dass ich warten muss.

Und die zusätzliche Frage?

gfuser9648  23.09.2023, 23:50
@7veren

Lösch mal die Cookies in deinem Browser (wegen 1.) ka was man sonst machen kann.

Wegen 2.: Keine Ahnung ich hab weder Facebook noch Instergramm