Wurde ich von Instagram gebannt oder warum steht da "Feed konnte nicht geladen werden"?

4 Antworten

Das ist ein Bug, bei mir hat auch nix mehr gelade, also alles Schwarz. Melde dich im Browser mit deinem Insta an da kommt dann eine Meldung, entweder steht da letzte Warnung dann einfach auf OK drücken dann kannst du alles wieder in der App benutzen. Oder da steht, dass du permanent gebannt bist. Dann ist's kritisch.

Acidelf  04.10.2023, 04:03

Ich hab ein ähnliches Problem nur kann ich mich im Browser nicht anmelden. Da läd Instagram ganicht. Über die App ist alles tot und keine Nachricht von Instagram bekommen nichts. Aber auch eine verlorene email Adresse angegeben (nicht geändert bekommen). Offendlich ist mein Account sichtbar und komplett normal.

Bmw23376  06.12.2023, 12:26
@Acidelf

Hat es sich mittlerweile geklärt, habe das gleiche problem

Du musst dir die Frage stellen, ob du etwas gemacht hast, das zu nem Bann geführt hat

Und es könnte sein dass die Server nicht erreichbar sind etc.

Wie jeder Dienst im Internet, kann auch Instagram mal einen Serveraussetzer haben - oder dein eigenes Internet geht gerade nicht korrekt und die App sagt dir, daß es nicht geladen werden konnte.

Wie empfohlen später nochmal versuchen.

Serverprobleme, Wlan Probleme etc kann alles sein. Aber besonders da du nh Meme-Seite hast kanns schon sein das du iwelche zu krassen Memes gepostet hast und jez gesperrt worden bist