Instagram Ban direkt nach Erstellung eines Account?

2 Antworten

Hallo,

Instagram und andere Plattformen können neue Accounts aus Sicherheitsgründen sperren, um sicherzustellen, dass ein echter Mensch und kein Bot dahintersteckt.

Du solltest deswegen die Bestätigungsschritte befolgen, die dir bei Instagram angezeigt werden. Sobald du dich verifiziert hast, wird dein Account wieder entsperrt.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Kleine Info noch, keine Ahnung ob es was damit zu tun haben kann, ich habe aber direkt nachdem mein Account erstellt wurde meinen Laptop heruntergefahren.