In Instagram account von Crush einloggen?

4 Antworten

Er wird nicht sehen wer versucht hat sich einzuloggen, aber trotzdem solltest du sowas besser lassen. Auch wenn du eine VPN benutzt hast und nicht "erwischt" wirst (wahrscheinlich interessiert es eh niemanden), ist die Wahrscheinlichkeit das du das richtige Passwort zufällig bekommst ziemlich gering.

Nein, nur für dich auf Lebenszeit, für ihn nur eine Woche oder so. Lass die Finger von seinem Zugang, es hat einen Grund wrum es seiner und nicht deiner ist.

Leoniexox824
Fragesteller

Ich hab aber VPN verwendet also denken die meine IP adresse ist in New York

JacktheWolf  24.08.2022, 23:27
@Leoniexox824

Ganz egal, du hast versucht in sein Profil rein zu kommen, also ist die Tür vom Profil zu. Auch für deinen Freund. Da ist eine Beichte fällig.

JacktheWolf  24.08.2022, 23:32
@Leoniexox824

Wie sollte er denn darauf kommen? Ach ja, du bist ein Stalker, spionierst ihm nach. Um es mit Jake Blues zu sagen: Da hast du machtig Sch..ei..e an den Hacken.

Leoniexox824
Fragesteller
@FireBlue293

Definition von Stalker: Jemand der eine gewisse Person unerwünscht beobachtet und verfolgt für mehrere Wochen. Vor der Tür des Opfer's unerwünschte Geschenke hinterlässt oder sogar darauf wartet bis das Opfer sein Haus verlässt um dieses verfolgen zu können. Also NEIN ICH BIN KEIN STALKER

Xandros0506  24.08.2022, 23:33
@Leoniexox824
versucht sein instagram passwort zu erraten

Fachausdruck dafür in der IT -> Brute-Force-Angriff.

VPN macht dich nicht unsichtbar und auch nicht anonym (wie es von den vielen Anbietern immer vorgegaukelt wird).Für Behörden ist die Nachverfolgung nur ein wenig schwieriger und dauert länger.

Leoniexox824
Fragesteller
@Xandros0506

als ob gleich SCK mein haus stürmt weil ich versucht hab in den insta account von jmd reinzukommen..

JacktheWolf  24.08.2022, 23:36
@Leoniexox824

Nein, das ist schlimmer, du hast das Vertrauen von jemanden, den du deinen Crush nennst, missbraucht. Das Sonder Einsatz Komando kürzt sich SEK ab.

Ein Account wird vorübergehend gesperrt, wenn ein paarmal ein falsches Passwort verwendet wird.

Wahrscheinlich wird er darüber informiert, er wird aber nicht wissen, wer es war.

Ach ja, was du machst ist übrigens strafbar...

Leoniexox824
Fragesteller

Ich habs nur gefühlt 70mal probiert wieso ist das so schwer man

Ja selbstverständlich nur für ihn (für ne gewisse Zeit) - du kommst ja nicht rein......und ja, er wird schon merken und auch die Mitteiling bekommen, dass jemand Fremdes versucht hat Zugriff auf seinen Account zu erlangen

Leoniexox824
Fragesteller

ich weine gleichhhh ich hoffe da steht nicht welches handy omg

FireBlue293  24.08.2022, 23:32
@Leoniexox824

Nein, er wird natürlich natürlich nicht sehen wer versucht hat sich einzuloggen. Lass es aber trotzdem in Zukunft besser.