instagram account aktivieren geht nicht?

2 Antworten

Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass dann wahrscheinlich dein Account gesperrt wurde. Weshalb ist natürlich fraglich, schreib am besten einfach mal den Support an.

support@facebook.de sollte gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein.. vielleicht kann es ja daran liegen das du statt deaktivieren, deinen acc gelöscht hast? schreib einfach mal instagram an oder Versuch es solange es geht.

DHLFragelul
Fragesteller
  • Nope hab ich nicht, ich hab bei dem deaktivierungs grund auszeit genommen