Auf Instagram gesperrt und Account ist nicht mehr sichtbar, was tun?

4 Antworten

Habe das selbe problem und ich wurde bis jetzt nicht entsperrt und es ist nun fast ein Jahr her 😢

Hallo,

Bei mir dasselbe seit über einer Woche. Dann kommt "wenn ich der Meinung bin das es ohne Grund gesperrt ist, kann ich es melden,bzw. Formular ausfüllen und senden", drücke ich auf senden, zeigt es "bitte zunächst bei Instagram bestätigen das du es bist" an.

Wie soll ich das machen wenn ICH GESPERRT BIN?! 🙄

Apfelessig93  19.01.2021, 23:29

Hey hast du deinen Account wieder? Habe das selbe Problem seit drei Tagen...

sarahsmtzr  29.01.2021, 08:38

Habe genau das selbe Problem .. wurde gestern einfach von Instagram gesperrt/deaktiviert.. würde ja gerne Einspruch einlegen aber kann leider nicht bestätigen das ich es bin weil ich ja deaktiviert bin bzw. mein Konto nicht mehr existiert

Achilleselleon  14.03.2021, 03:15

Hat hier überhaupt irgendjemand, sein Account zurückbekommen?

ich bin seit knapp nem Monat gesperrt worden und wollte mal fragen, ob hier jemand seinen Account zurückbekommen hat 😅

Tami5793928  15.03.2021, 15:04
@Achilleselleon

BRUDER ich bin auch seit dem 24 feb gesperrt hab aber gegen nix verstoßen

BOAH HAST dus bkm zurück ?

Achilleselleon  18.03.2021, 11:59
@Tami5793928

Nein Bruder die haben ein Code zugeschickt, dass sollte ich auf ein Blatt Papier schreiben, mit meinem vollständigen Namen und sollte ein selfie von mir und Das Blatt Papier schießen!

gestern hab ich die Mail bekommen, anscheinend hab ich gegen irgendwas verstoßen 🤷🏻‍♂️.

hast du deinen Account zurückbekommen?

Tami5793928  06.04.2021, 23:18
@Achilleselleon

Brua same bei mir war auch so ich hab einmal am 24 feb gwschickt und dann am 16 märz hab nochimmer nix erhalten BOAHHHHH versteh nicht aber wieso bei mir steht a das ich gegen die agbs verstoßen hab was ich NICHT HABE

Achilleselleon  14.04.2021, 05:13
@Tami5793928

Bei mir auch.... hab meinen Account immer noch nicht zurückbekommen 😠. Die wollten wieder ein Bild von mir mit nem Code bla bla bla, hab das wieder gemacht und bisher, meinen Account nicht zurückgekriegt!

Hallo,

Mir ging es leider genau gleich, 40.000 Abos einfach weg.

Leider reagiert instagram nicht auf das Einspruch erheben, zumindest warte ich seit über einen Monat auf eine Antwort.

Es könnte sein das dein Account wieder hergestellt wird, was aber bei der aktuellen Lage schwer zu bezweifeln ist.

Außer Einspruch über die App zu erheben hat man leider keinerlei Möglichkeiten woanders instagram zu kontaktieren

Simifernandez  06.04.2021, 16:17

Habt ihr euren Account wiederbekommen ????

Was ist rausgekommen

Habt ihr euer gesperrtes Konto wieder bekommen? Wenn ja, wie lange hat das gedauert?