Facebook Konto gesperrt?

das ist die Mail.

.

annie80  16.02.2024, 22:00

Bist du sicher, dass das Mail tatsächlich von FB ist? Was steht dort, was du machen sollst um eine Sperre zu vermeiden?

Peppapiggy
Fragesteller

Habe es nun um einen Screenshot ergänzt

1 Antwort

Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man 178 Tage warten, um ein Konto zu sperren, welches Falschinformationen führt?

Du solltest erst einmal prüfen, ob die Mail tatsächlich von Facebook stammt.

Peppapiggy
Fragesteller

Ich denke schon dass sie von Facebook ist. Kann nur Einspruch einlegen oder nichts tun xD

Desparativum  16.02.2024, 22:12
@Peppapiggy

Statt zu denken - oder was auch immer du dafür hälst - solltest du in Erfahrung bringen, ob überhaupt Anlass besteht, die Mail ernstzunehmen.

Dieses Vorgehen von 178 Tagen, in denen jemand, trotz potenzieller Falschdaten weiter sein Unwesen treiben kann, wenn er keinen Einspruch erhebt, ist reichlich absurd.

Peppapiggy
Fragesteller
@Desparativum

Habe geschaut. Tatsächlich ist in meinem Facebook Konto unter der Übersicht der gesendeten Email diese email bei Facebook hinterlegt. Sie stammt also von Facebook

Peppapiggy
Fragesteller
@Desparativum

Habe ich gemacht und mein Konto war direkt wieder freigegeben.
Die Mail muss von Facebook sein, da sie bei Facebook unter gesendete E-Mails zu finden ist.

Desparativum  16.02.2024, 22:26
@Peppapiggy

Wenn dein Konto wieder frei ist, dürfte sich die Frage geklärt haben 👍.

annie80  16.02.2024, 22:20

Die Frage ist falsch formuliert. Das Konto wurde offensichtlich schon gesperrt. Die Fragestellerin hat noch 178 Tage (bzw. 180 ab Maildatum) Zeit, was dagegen zu unternehmen.