Warum Identität bestätigen?

3 Antworten

Ist bei meiner Freundin passiert. Ein Kerl, den sie nicht wollte, hatte ihr FB als verdächtig gemeldet :( Alles nur weil er einen Korb bekommen hatte...

kimsarah16
Fragesteller

Nicht wirklich oder..ist sie wieder reingekommen? :/

inggay23  16.10.2015, 22:18

Sie ist wieder drin. Sie meinte auch, sie müsste, die von dir beschriebene Prozedur, machen. Ob sie es getan hat, weiß ich nicht. Oder sie hat einfach ein neues Account geöffnet.

inggay23  17.10.2015, 02:10

Sorry. Ja sie ist wieder drin. Sie hatte mir ja gar keine neue Freundschaftsanfrage geschickt. Sie müsste es wohl gemacht 😊 Hoffe nur dass niemand dich tatsächlich als verdächtig gemeldet hat 😉 (grübel 😒)

FB zweifelt wohl an der Richtigkeit deines Names...Also wollen sie das via Ausweis bestätigt haben. Wenn du das nicht machst sperren sie dein Konto...Also Daten einreichen oder neues Koto erstellen und hoffen das es nicht nochmal passiert

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?