Facebook-Konto gesperrt, was tun (Ausweis)?

5 Antworten

Mal ne Frage, hast du einen Namen den man irgendwie anstößig finden könnte? Habe mal von einem Fall gehört da hieß einer Phuc dat bich und Facebook hat ihn gesperrt deshalb obwohl er wirklich so hieß xD

XboxModder 
Beitragsersteller
 14.04.2016, 15:30

Naja, kann schon sein. Hatte aber Stress mit ein paar Leuten die mich wahrscheinlich gemeldet haben :/ Letztens wurde doch eine Isis gesperrt oder xD?

1

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Ich denke das es korregiert wird

Entii766  25.04.2020, 17:18

Und was ist wenn man laut dem Geburtsdatum keine 13 Jahre alt ist?

0
XboxModder 
Beitragsersteller
 14.04.2016, 15:31

Vielen Dank, weisst Du wielange sowas dauert?

1

Wenn dir der Account wichtig ist, solltest du tun, was Facebook möchte. Andernfalls sperren die dich auf jeden Fall.

Äußerste Vorsicht. Ich würde niemals eine Ausweiskopie im Internet hochladen. Wenn du auf einen Trojaner o. Ä. hereingefallen bist, und die Kopie in die Hände Krimineller gerät, ist der Schaden, der mit einer Ausweiskopie angerichtet werden kann, kaum zu ermessen.

XboxModder 
Beitragsersteller
 14.04.2016, 15:30

Danke für Deinen Rat und Warnung, nur ist das die echte Facebook-Website :) Trotzdem hast Du Recht.

1