Instagram Account deaktiviert?

 - (Handy, Instagram, Konto)

2 Antworten

Moin,

du hast da ziemlich genau aufgelistet weswegen du gesperrt wurdest, nicht weil sie an deiner Identität zweifeln, sondern wegen Fake Likes, Abonnenten etc. Mehrmals das gleiche kommentieren, mehrmalige anschreiben zu kommerzielen Zwecken etc.

Also kurz gesagt, deinen Account kannst du vergessen, da er ja auch bereits deaktiviert, also gelöscht wurde.

MFG Colin

Da sind die möglichen Gründe aufgelistet. Nicht das, was sie gemacht haben soll.

Das heißt nicht, daß sie gegen etwas verstoßen hat. Mir wurden auch schon Accounts gelöscht ohne, daß etwas von den Gründen erfüllt gewesen wäre.

0

Deaktiviert heißt doch aber nicht gleich gelöscht ? Warum habe ich dann so oft gelesen, dass Leute ihren Account nach einiger Zeit wieder bekommen haben ?

0
@Ela122

Kann sein, muss aber nicht, solange du aber vom Support nichts hörst musst du leider von dem ausgehen.

0
@xColinHBEx

Okay dann Trz danke ... dann werde ich mal abwarten

1

Zu 99% hat sich dein Account erledigt.

Sprichst du da aus Erfahrung oder ?

1
@Ela122

Mehrfach sogar.

Accounts werden ständig, mal mit und mal ohne Grund, gesperrt.

Angeblich hast du die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Weder kenne ich jemanden der Erfolg hatte noch hatte ich jemals Erfolg. Und nach 5 accounts und 5 Versuchen, hab ich es aufgegeben. Weder eine Antwort von Insta noch sonst was. Also, neuer Account und gut.

0

Was möchtest Du wissen?