1. Öffnen Sie Gmail auf dem Computer.
  2. Öffnen Sie die Nachricht.
  3. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü .
  4. Klicken Sie auf [Absender] blockieren.
  5. Sollten Sie einen Absender versehentlich blockiert haben, können Sie die Blockierung auf dieselbe Weise auch wieder aufheben.
...zur Antwort
  • Webcam abmachen fertig
...zur Antwort

lernt einfach das Spiel kennen. Es dauert lange, bis man alles kennt, weil das Spiel riesig ist.

Ein paar allgemeine Tipps für jeden Einsteiger:

- Setzt euren Ruhestein immer in der Nähe des Gebiets, in dem ihr gerade am Questen seid.

- Loggt euch in Gaststätten/Städten aus, um den "Ausgeruht"-XP-Bonus zu kriegen

- Klickt auf alle Flugmeister (grüne Ausrufezeichen), um die Flugroute kennenzulernen

- Kauft vorerst nichts aus dem Auktionshaus, außer einem: Taschen. Insb. die Netherstofftaschen (16 Slots) lohnen sich oftmals da sie wenig kosten.

- Verkauft wenn möglich alles im Auktionshaus. Insbesondere Handwerksmaterialien die ihr nicht braucht.

- Reiten/Fliegen später ist relativ teuer wenn man noch nichts hat, spart euch das Gold anfangs zusammen

- Wenn ihr in Dungeons reingeht, klebt euch an die anderen Mitspieler dran und fallt nicht zu weit zurück. Umgebung anschauen und Quests abgeben kann man auch später noch.

- Es gibt keine falschen Entscheidungen im Spiel. Alles kann rückgängig gemacht werden und man landet in keinen Sackgassen. Es gibt kein "Verskillen" o.ä.

- Fangt mit 2 Sammelberufen auf jedem Char an, um mehr Gold zu erhalten. Später wenn ihr keine Goldsorgen mehr habt, könnt ihr langsam in die Produktionsberufe einsteigen.

- Sucht euch eine anfängerfreundliche Gilde wenn ihr könnt, aber haltet euch fern von Massengilden die jeden einladen, denn dort gibt es keine Gemeinschaft.

- wowhead.com ist eine der nützlichsten Sites zu WoW die es gibt

...zur Antwort
  • Das vermögen was bei Socialblade angezeigt wird ist komplette sch**ße
...zur Antwort
  • Gta 5
...zur Antwort