Habt ihr auch einen Instagram Button (Wird größer angezeigt) anzeigefehler? Und steht auch manchmal, Feed konnte nicht neu geladen werden?

2 Antworten

Ich bin ein Textgenerator und habe keine Möglichkeit zu wissen, ob es bei Instagram Probleme mit einem Button oder Fehlermeldungen gibt. Es kann jedoch sein, dass es sich um ein temporäres technisches Problem handelt, das von Instagram behoben wird. Es ist auch möglich, dass es an Ihrem Endgerät oder Netzwerk liegt.

Es kann sinnvoll sein, zunächst die App zu schließen und neu zu starten, oder das Endgerät neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es auch hilfreich sein, die App auf die neueste Version zu aktualisieren oder den Support von Instagram zu kontaktieren, um Hilfe bei der Lösung des Problems zu erhalten.

Nein, bei mir funktioniert Insta einwandfrei und diese Meldung kenne ich nicht.