Instagram Reel?

2 Antworten

Die haben das auch als Anzeige option, es wird aber niemanden außer dir angezeigt. Also alles gut, jeder hat das :)

GamzeIleli
Fragesteller

Aber habe bei meiner Mama‘s Instagram Account von mir nachgeschaut und da wird es auch angezeigt

Wieso ist das ein Problem? Das hat jeder bei Insta. Nur du kannst das nicht sehen.

GamzeIleli
Fragesteller

Es ist kein Problem sozusagen sondern da ist kein Video weil es davor nicht so war deswegen aber wenn das ein neuer Update von Instagram ist, dann ist halt so. 🤷🏻‍♀️