Instagram "Feed konnte nicht neu geladen werden" Problem?

1 Antwort

Schau bei allestörungen.de nach. Momentan gibt's keine Störung, also liegt es wohl an deinem Smartphone.

https://allestörungen.de/stoerung/instagram/

Weiß nicht, ob das hilft, aber geh mal in die Einstellungen > Apps (oder wie das bei dir ist) und gehe dort auf Instagram. Dann löschst du dort den Cache, startest dein Smartphone neu und guckst, ob's funktioniert.

PS: Vielleicht liegt es auch an deinem Internet. Kannst du andere Webseiten auf dem Smartphone aufrufen? Funktioniert Instagram auf anderen Geräten im selben Netzwerk?

XmetroyX
Fragesteller

Perfekt, habe probiert mich auf einen anderen Acc einzuloggen....hat funktioniert. Habe jetzt versucht mich wieder bei meinem richtigen account einzuloggen, funktioniert nicht und bekomme wieder die selbe Meldung.

boesi01  02.07.2020, 19:35
@XmetroyX

Dann würde ich mal den Support von Instagram kontaktieren. Scheint ja irgendwie mit deinem Account zusammenzuhängen :/