Bin ich der einzige, der kein Instagram benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, ich benutze KEIN Instagram 63%
Ja, ich benutze Instagram 37%

18 Antworten

Nein, ich benutze KEIN Instagram

Habe es zwar weil ich für twitch etwas Reichweite generieren wollte, aber habe vielleicht 4 Bilder gepostet und dann nie wieder benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
Nein, ich benutze KEIN Instagram

Ich hab mir am PC mal für ein paar Tage zum Spass einen Insta-Account erstellt und diesen dann auch wieder schnell gelöscht. Grade die Aufmachung ist im Vergleich zu anderen Seiten wie Reddit ziemlich schwach. Bei Videos gibt es nicht mal einen Lautstärke-Button. Das nervt grade am PC enorm. Und wenn du einen deiner Kommentare wiederfinden willst, viel Spass dabei.

Nein, ich benutze KEIN Instagram

Man muss nicht alles haben .... und zeigen / teilen.

Ja, ich benutze Instagram

Nur um memes zu sehen

MrCrow667  07.01.2021, 02:50

Pfft, dafür gibt es doch 9Gag oder Reddit. Man muss sich doch auf Insta keine zusammengeklauten Memes ansehen. ;)

Ja, ich benutze Instagram

Ein paar von meinen Freunden benutzen auch kein Instagram.

Ich benutze es aber finde es nicht schlimm wenn man es nicht benutzt :)