Bin ich der einzige, der kein Instagram benutzt?

Nein, ich benutze KEIN Instagram 63%
Ja, ich benutze Instagram 37%

49 Stimmen

18 Antworten

Nein, ich benutze KEIN Instagram

Ich hab mir am PC mal für ein paar Tage zum Spass einen Insta-Account erstellt und diesen dann auch wieder schnell gelöscht. Grade die Aufmachung ist im Vergleich zu anderen Seiten wie Reddit ziemlich schwach. Bei Videos gibt es nicht mal einen Lautstärke-Button. Das nervt grade am PC enorm. Und wenn du einen deiner Kommentare wiederfinden willst, viel Spass dabei.

Nein, ich benutze KEIN Instagram

Habe es zwar weil ich für twitch etwas Reichweite generieren wollte, aber habe vielleicht 4 Bilder gepostet und dann nie wieder benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
Ja, ich benutze Instagram

Nur um memes zu sehen

MrCrow667  07.01.2021, 02:50

Pfft, dafür gibt es doch 9Gag oder Reddit. Man muss sich doch auf Insta keine zusammengeklauten Memes ansehen. ;)

Ja, ich benutze Instagram

Ein paar von meinen Freunden benutzen auch kein Instagram.

Ich benutze es aber finde es nicht schlimm wenn man es nicht benutzt :)

Ja, ich benutze Instagram

Schon, da viele Bekannte es auch nutzen.
Nur diese Inszenierte Selbstdarstellung die nicht der Realität entspricht nervt - ich folge solchen Konten aber bewusst nicht.