Instagram Direct auch ohne sich zu folgen

3 Antworten

Ja, wenn du in Direct gehst und dann oben auf das + , kannst du Nutzer suchen. Da gibst du dann halt den entsprechenden Nutzer ein (oder auch mehrere). Daraufhin erscheint eine Zeile, in der du eben deine Nachricht eingeben kannst.

Oder wenn derjenige eine Story hat. Dann tippst du auf das Profilbild und kommst somit zur Story. Wenn du demjenigen darauf antwortest, kannst du ihm zukünftig auch normale Nachrichten schreiben

man kann per direkt mit Leuten schreiben denen man nicht folgt aber man muss immer ein bild schicken

onemillion267
Fragesteller

weißt du vielleicht auch zufällig was es dann bedeutet, wenn in dem chat die beiden profilbilder zu sehen sind und das profilbild des chatpartners so blass/grau ist? Heißt das, er kann die nachricht nicht bekommen oder einfach er hat sie noch nicht gesehen?

Danke schon jetzt für die antwort :)

Tez12345  31.03.2015, 01:46
@onemillion267

Sorry für die Unterbrechung Das heißt das die Person die Nachricht noch nicht gelesen hat

Nein :)

onemillion267
Fragesteller

nein zu was? :/

SimsSoccerLover  31.03.2015, 01:35

Nein kann man nicht weder noch Nachricht ohne Bild und jemanden zu schreiben ohne ihm/ihr zu folgen