Ich möchte keine Nachrichten von fremden Leuten auf facebook / Fb bzw Instagram bekommen. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein FB als auch das andere nicht, schaue doch einfach mal hier in deinen Einstellungen nach, da kannst du bestimmt ein

Häkchen oder Kreuzchen hinterlegen, wer dir Nachrichten schicken kann, Leute, die in deiner Gruppe sind

Leute, die du vlt. erst zu deiner Gruppe hinzufügen musst, diese können dir vlt. eine Freundschaftsanfrage stellen aber um vlt. sich mit diesen per Nachrichten, pn, Kommentare vlt. austauschen zu können, dazu musst du bestimmt irgendein ein Kästchen selbst ausgefüllt haben ....

Schau mal nach, ob dein Profil auf "öffentlich" {also für alle sichtbar, Kommentare, Nachrichten, etc.} eingestellt ist, wenn du dieses so aktiviert hattest, da gibt es bestimmt ein weiteres Kästchen, wo du nur für Familie, Bekannte, Freunde, Gruppen sichtbar bist ...

schau, gleich noch mal bei dir in deinen Antworten zu deiner Frage hinein, vlt. meldet sich noch ein User, der dir das ganz genau an FB erklären kann, ich würde so vorgehen, wenn ich das selbst nicht so wüsste, vlt. kannst du dir vorerst selbst so helfen

Einfach ignorieren

baaturr
Fragesteller

diese Antwort ist nicht hilfreich. Ich will die nachrichten NICHT bekommen.