Wieso bekomme ich insta Nachrichten von fremden Personen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Gibt Leute die auf Instagram berühmt werden wollen und dann jeden abonnieren in der Hoffnung sie kriegen dafür auch ein Abo. Solange dein Account auf Privat gestellt ist musst du dir keine Sorgen machen. Einfach nie auf die Nachrichten antworten und löschen sobald du sie siehst.

ich denke das ist Spam, bzw. Werbung. Die wollen, daß bestimmte Accounts mehr Follower bekommen.

Genau das selbe habe ich auch ! Ich weiß auch nicht warum und weshalb, aber das scheinen viele zu haben, also auch Freunde von mir. Ist echt nervig

Ist normal hab ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Normal,

Dise Spammaccs gibts immer.

Hier der Beweis:

 - (Handy, Smartphone, Instagram)

Was möchtest Du wissen?