Welche Social Media Plattform magst du am wenigsten?

5 Antworten

Wenn ich wählen müsste, wäre meine persönlich am wenigsten bevorzugte Social Media Plattform Instagram. Obwohl ich es nutze, um Fotos von Veranstaltungen hochzuladen, habe ich festgestellt, dass die Interaktion auf der Plattform stark abgenommen hat. Die ganze Plattform scheint mehr Schein als Sein zu sein, mit vielen aufgesetzten Inhalten und datierten Zahlen. Es ist frustrierend zu sehen, wie viele Nutzer dort einen falschen Eindruck vermitteln, und es kann manchmal schwer sein, echte Verbindungen aufzubauen. Zusätzlich zu Instagram finde ich Snapchat auch nicht gerade begeisternd, da es wie ein Geheimclub für Nachrichten ist, die nach kurzer Zeit verschwinden – aber irgendwie ist es auch nicht so geheim, wenn man bedenkt, wie viele Leute alles screenshoten!

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar TikTok. Dort findet sich der Bodensatz der Gesellschaft und jedes Mal, wenn ich etwas von TikTok lese, sterben ein paar Gehirnzellen ab.

Da gibts keine die ich am wenigsten mag, ich mag sie alle nicht.

TikTok. Eine Gefahr für die Allgemeinheit...

Ich besitze aus Gründen seit Jahren kein Tik Tok mehr. Auf Instagram und Facebook sind die Kommentare wiederum immer so unfreundlich. Ich mag beide nicht

Darkfire6
Fragesteller

Auf Facebook sind immer so alte Haralds und Karens die sich über alles aufregen und auf Insta sind 10 Jährige am mobben😄