Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

6 Antworten

Meinen Namen gibt es zwei Mal in Deutschland, aber bei gebräuchlicheren Namen wie z.B. "Ralf Müller" oder "Susanne Meier" kann es ja sein, dass das kein Fake ist, sondern dass derjenige tatsächlich so heisst.

Von daher sehe ich die Chancen diese Accounts löschen zu lassen bei NULL, denn es wäre je möglich, dass derjenige genauso heisst wie Du.

Was anderes wäre es, wenn auch noch Deine Adresse und Dein Geburtsdatum oder sonstige persönliche Daten dabei stehen würden.

Erstatte Anzeige und melde es dem Support von GMX und Facebook. Auch wenn Du keinen Account bei FB hast, sollte eine Kontaktaufnahme möglich sein.

bei facebook kann man es melden, bei der email ists schwieriger, da man dort zu keinen angaben verpflichtet ist und es jemanden geben könnte, der wirklich so heißt wie du.

Wie kann ich bei meiner gmx mail meinen Namen ändern?

Ich habe mich auf sämtlichen Seiten mit der gleichen E-mail Adresse angemeldet und möchte diese auch gehalten, allerdings ist mein name ursprünglich nur ein fake name für ein online spiel gewesen. Jetzt würde ich gerne meinen richtigen Namen benutzen... Ist das möglich?

...zur Frage

Gmx Mahnung Fake Name & Adresse?

Hey, Ich halte mich kurz bei meiner zweit E-mail adresse droht mir GMX mit einer Mahnung jedoch habe ich weder noch meinen richtigen Namen oder Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Fake-Profil bei Facebook wird überprüft, wie lange?

Hab mir für Tinder ein Fake-Profil erstellt unter einem falschen Namen ohne irgendein Bild. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, musste ein Foto hinschicken, das jetzt überprüft wird.

Wie lange wird das dauern? Und gibt es eine Möglichkeit, Facebook direkt anzuschreiben, einen Support oder so? Ich will nicht anonym gegen Randgruppen hetzen, sondern nur in Ruhe Tinder nutzen XD

Danke!

...zur Frage

Kann man den echten Namen bei Facebook verbergen und nur einen Nutzernamen angeben?

Ich möchte bei Instagram meine E-Mail-Adresse angeben (zum Kontakt) und dazu muss ich mich mit Facebook anmelden. Jedoch habe ich noch kein Facebook Profil und möchte auch keines erstellen, bei dem mein richtiger Name angegeben ist. Ist es möglich diesen zu verbergen und für andere Nutzer nur einen Nutzernamen sichtar zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?