Wie findet ihr Markus Bestform?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht meins, aber starke Leistung 82%
Sehr gut 18%
Joah es geht 0%

4 Antworten

Nicht meins, aber starke Leistung

Für mich wäre Herr Bestform anhand seiner Figur und Körper okay, aber es geht schon über die Grenze, die zu meiner Bevorguzung gehört. 🙈

Nicht meins, aber starke Leistung

Finde das etwas zu extrem.

Sehr gut

Ist schon echt brutal. Schade das er bei den meisten seiner Wettkämpfen den "Deutschen"-Nachteil hatte und ihm.so oft der Sieg nicht vergönnt war, obwohl er eigentlich der Beste war. Hat übrigens auch eine sehr sympathischen Youtube Kanal.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins, aber starke Leistung

Das hat mit einem menschlichen Körper nicht mehr viel zu tun .

micha259  31.07.2023, 15:26

Naja, es ist halt das Extrem, was möglich ist, wenn man sämtliche vorhandenen Mittel ausschöpft. Das das nicht gesund ist (4% Körperfett) und auch nicht ohne Chemie geht brauchen wir nicht drüber reden...