Meine augen verwirren mich und andere?

6 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die ihre Lebendigkeit und Farbvielfalt durch verschiedene Brauntöne und grüne, sowie goldene Einschlüsse und Sprenkel erhalten.

Die Iris wird ausdrucksstark von einem prominenten dunkelgrünen Limbus Ring umrahmt und intensiviert das Farbspiel Deiner Augenfarbe nochmals.

Deine dunklen Wimpern runden das schöne Bild ab.

Du hast eine wunderschöne Augenfarbe, aber keine zentrale Heterochromie.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
ZackLeonard
Fragesteller

Dankeschön!! Ich liebe die Art, wie Sie schreiben!

DianaValesko  30.11.2023, 00:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Deine Augen sind sehr hübsch. Aber das kommt manchmal vor. Du hast einen Misch wo man es nicht genau bestimmen kann. Man kann erkennen ; blau , grün, honigfarben, braun, grau... es ist eine schöne Zusammensetzung aus verschiedenen Farben. Das ganze ergibt ein wunderschönes Farbspiel.

Ich würde braungrüne Augen sagen.

Du hast echt wunderschöne Augen😍, sei stolz drauf❤️

Die Bilder hast du megagut gemacht, endlich kann man auch was erkennen im Gegensatz zu anderen.✨👌

ZackLeonard
Fragesteller

Dankeschön! Meine Augen sind auch irgendwie mein ganzer stolz-
Naja ich hab auch versucht tricks von so Filstudios und so zu nutzen ^^! z-B eine Taschenlampe von einem bestimmten winkel direkt auf mein Auge scheinen lassen-

Cat13451  29.10.2023, 20:24
@ZackLeonard

Ist bei mir auch so, ich liebe meine Augen.

Meine sind so dunkelgrau und im Licht so blaugrau, ich finde es eif. wunderschön.

Mein Ganzer Stolz an mir❤️

( ich will nicht eingebildet klingen, aber meine und die Augen anderer sind für mich eine wichtige Sache im Gesicht anderer--> zum Teil wegen des Aussehens und weil ich durch die Ausdrücke die Augen ausstrahlen, am meisten über die Emotionen anderer Menschen erkennen kann)

würde sagen braun mit grün, sehr schön :)

ZackLeonard
Fragesteller

Danke! Also Quasi ein mix? So zu sagen leichte Zentrale heterochromie?

Es ist ein sehr schöner mix aus braun und grün, aber keine Heterochromie

wie gesagt, sieht sehr schön aus und die Fotos selbst sind echt gut