Grüne Augen bekommen?

6 Antworten

Dauerhaft grün kannst du sie höchstens mittels eines extrem gefährlichen Eingriffs “umfärben” lassen, wobei ich nicht einmal weiß, wer sowas wie erfolgreich anbietet. Ansonsten könntest du natürlich farbige Kontaktlinsen verwenden.

Aber btw, zumindest auf dem Foto sehen deine Augen für mich absolut braun aus...

Pastagirl950
Fragesteller

Okay, trotzdem danke für deine Antwort

Man kann seine Augenfarbe nicht durch Ernährung oder Ähnliches verändern. Das ist vollkommen unmöglich, egal ob man vegetarisch, vegan oder glutenfrei lebt etc. Man kann höchstens farbige Kontaktlinsen benutzen, aber die sind teilweise richtig ungesund und Leute haben davon sogar Schäden an der Sehkraft bekommen.

Ich finde deine Rehaugen aber richtig schön und vertrauensvoll :) Und ich liebe diese kleinen dunklen Muster darin.

Pastagirl950
Fragesteller

Dankeschön 🙈

Nein.

Du kannst grüne Kontaktlinsen nehmen - auf Dauer nicht gesund und meist sieht es auch unnatürlich aus.

Ich finde Deinen Augenfarbe sehr schön.

Pastagirl950
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort

Nein, sehe auch keinen grünen Schimmer, akzeptiere dich so wie du bist, ansonsten gibt es noch farbige Kontaktlinsen.

Ich kann da beim besten Willen kein Grün/Grünen Schimmer erkennen. Mit der Ernährung kann man da leider auch nichts verändern 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung