Warum gibt es grüne Augen?

6 Antworten

Also bei mir ist es so, dass wenn ich jetzt draußen oder in einem normal beleuchteten Gebäude bin sind meine Augen hellbraun, aber wenn man z.B eine Kamera mit Blitz auf mich richten und ein Foto macht sind meine Augen wirklich stechend Grün so ein hell und dunkles..

 - (Augen, grün, Augenfarbe)

Die schönste Augenfarbe ist und bleibt Grün

also ich habe grüne augen..und der hammer ist ..wenn ich auf irgendeine art erregt bin ..also auch wut..dann werden die so leuchtend hell grün!wie kommt das?man sagt ja augen glänzen dann..also muss das doch was mit flüssigkeit zu tun haben..oder?

Gell ? ist bei mir auch so :D bei mir ist aber iwie morgends die augen so graugrün und abend krass dunkelgrün

aber wenn ich wütend bin sind die auch so hell grün

0

Was möchtest Du wissen?