Welche Augen Farbe habe ich?

5 Antworten

Du hast schöne braune Marmorierungen, die durch verschiedene Farbabstufungen ein warmes und tiefes Farbspiel aufweisen.

Dunkelbraune, hellbraune, rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchziehen deine Iris und weisen eine besondere Strahlkraft auf.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, die Strahlkraft deiner Augenfarbe nochmals betont.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für dich.

Ich würde sagen Du hast sehr schöne, braune Augen ;))

links braun und rechts partentiell heterochrom dunkel- mit hellbraun . . sehr cool übrigens