Hallo ihr...Habe ich Hazel Augen oder nur braun?

5 Antworten

Hazel bedeutet, dass die Augenfarbe je nach Lichteinfall unterschiedlich aussieht und neben braun auch blaue und grüne Töne zu finden sind. Mit einem einzigen Bild lässt sich das also nicht entscheiden.

Es ist eine gute Idee, kein scharfes Bild der Iris zu veröffentlichen, da sie für die biometrische Identifizierung genutzt wird.

Das sind braungrüne Augen, die auch als Hazel bezeichnet werden. Ich habe nämlich auch solche Augen

Ich sehe da keinerlei Blauanteil. Für mich sieht das aus wie normales Braun-Grün :)