Welche Augenfarbe habe ich?

6 Antworten

Du hast schöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch goldene, honigfarbene und rotbraune Einschlüsse durchzogen sind und durch dunkelbraune Sprenkel, was eine sehr warme und tiefgründige Farbe ergibt.

Deine Augen werden von einem prominenten anthrazitgrauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der Deine Augenfarbe intensiviert.

Mit dem Ausruck "Hazel" wird zu laienhaft umgegangen.

Du hast wunderschöne Augen, aber keine Hazel Farbgebung.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hazel ist es nur, wenn sich die farbe je nach lichteinstrahlung verändert

Hey,

Klar ist es braun, aber eben Hellbraun/Hazel.

Es gibt ja nicht nur ein braun.

LG

hiii!
also was der Punkt ist weiß ich nicht.

daher du außen graue und innen braune Augen hast würde ich sagen grau braun! :)

meine Augen sind fast gleich wie deine...hab die gleiche Farbe und einen schwarzen Punkt wie du...

ich nenne es bernsteinfarben...

LG