Augenfarbe?

7 Antworten

Du hast schöne dunkelbraune Augen, die ihre Strahlkraft durch goldene, grüne und rotbraune Sprenkel und Einschlüsse verliehen bekommen und deshalb eine besondere Wärme und Tiefgründigkeit ausstrahlen.

Deine Iris wird von einem zarten braunen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossenund die Leuchtkraft Deiner Augenfarbe wird intensiviert.

Die geschwungenen, dunklen Wimpern und Augenbrauen vereihen eine besondere Ausdruckskraft.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Dana876  01.12.2023, 23:38

So wunderschön geschrieben 😍 vielleicht kannst du ja auch meine Frage beantworten ❤️

Du hast grün braune Augen das ist ein Gemisch und meistens kommt es auf Licht an.

Denis697  25.03.2024, 11:55

Das ist definitiv kein grün, dass ist ehr braun

Grün-braun auf Englisch hazel, je nach Sonneneinstrahlung können sie vielleicht sogar grün erscheinen. Ist bei mir auch so.

Je nach Lichteinfall wirken sie anders, aber für mich sehen sie braungrün aus.