Wie heisst meine Augenfarbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne braune Marmorierungen, die durch verschiedene Einschlüsse in rotbraun, rehbraun, hellbraun ein tiefes, warmes Farbspiel aufweisen.

Dein zarter Limbus Ring umschließt die Iris harmonisch.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

DianaValesko  13.07.2022, 19:30

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich

Die Fragestellung ist etwas unqualifiziert...

Müsste es nicht heißen, welche Augenfarbe habe ich?

Du hast mittelbraune, ovale Augen.

NobodyGirl7
Fragesteller

Achso ja sry😅

Und danke für die Antwort

Mittelbraun oder sogar noch hellbraun, würde ich sagen. Mehr mittelbraun :)

Ich habe auch braune Augen, aber meine sind viel dunkler 😁

Schlichte braune Augen würde ich sagen. Meine Augenfarbe ist genauso ^^

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss sagen du hast hübsche Augen und hübsche Wimpern, ein Pluspunkt für dich