Welche Augenfarbe habe ich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne goldene und bersteinfarbene Marmorierungen, die durch rotbraune und honigfarbene Einschlüsse und Sprenkeln durchzogen werden und somit ein sehr tiefgründiges und warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten olivgrünen Limbus Ting ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die langen, schwungvollen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
lara99292
Fragesteller

Das war ausführlich.. Danke!☺️

Emmels  29.01.2024, 21:47

huhu ich hab mich letztens auch nach meiner augenfarbe gefragt haha willst du bei meiner frage maybe auch mal gucken 🥰🥲

Grün braun sieht man ganz klar das hängt aber auch vom Licht ab da sich Grün immer anders verhält aber das deine Farbe ist

Ich würde sagen sie sind bernsteinfarben/hellbraun grün

Das sind meine

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Gesicht, Augenfarbe)

auf jeden Fall braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches