Was ist meine echte Augenfarbe, warum verändert die sich so?

3 Antworten

Würde sagen Grün-braun. Also ich hab grün-blau und je nach Licht schwankt es auch.

Hab festgestellt dass es um die Wärme des Lichts geht also bei sehr warmen Licht hab ich sehr grüne Augen und bei sehr kaltem Licht sind sie blau. Und draußen an der Sonne sind die grün blau. Also ich hab in mein Ausweis einfach das was bei Sonnenlicht ist stehen. Würde ich an deiner Stelle auch so machen da Sonnenlicht ja das natürlichste Licht ist

Ellinikaa
Fragesteller

Ja das ergibt Sinn, danke für deine Antwort!

Wow, so etwas habe ich noch nie gesehen! Sind deine Augen je nach Licht anders oder womit hat das zu tun? Meine Augen habe nämlich bei Licht auch eine kleine Schwankung (braun-sehr dunkelbraun) Weil dann würde ich das nehmen was du bei normalem Tageslucht bzw. 'am öftesten' hast. Wenn das nicht nach dem Licht schwankt, weiß ich auch nicht, wenn doch, würde ich sagen, das ist normal, nur halt sehr ausgeprägt.

lg

Inzwischen kann man überall Massenhaft nachlesen, dass die Augenfarben je nach Lichteinfluss anders aussehen können. Keine Panik, ist normal.