Was für eine Augenfarbe ist das das ist doch normal braun oder?

5 Antworten

Du hast schöne honigbraune Marmorierungen, die durch rotbraune und dunkelbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein tiefgründiges und warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für DIch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
AnnaFelita2002
Fragesteller

Dankeschönnnn 🥰

Braun.

Hellbraun wenn man irgendwas spezielles haben möchte.

Aber andere Farben sehe ich da nicht.

Hazel-eyes, habe auch welche in der version chautreuse-grün