Also mir würde es auch nicht passen..

Ich würde nochmal klartext reden.. Wenn er komisch reagiert oder du das Gefühl hast er macht weiter, oder du hast generell ein komisches Gefühl dann ist er es nicht wert.

...zur Antwort

Also der Ablauf ist unterschiedlich kommt auf die Frauenärztin an da du noch nie warst wäre es möglich das sie blutabnehmen wollen um nach deinen Hormonen zu schauen..

Aber zuerst muss man zumeist Urin abgeben, dann noch warten und dann redet man zuerst mit der Frauenärztin über alles was sie interessiert.. Normale fragen wie nehmen sie die Pille oder wie Verhüten sie, haben sie kinder etc

Und dann musst du dich hinter einem Vorhang unten rum ausziehen und dich auf den Stuhl setzen...

Dann wird die Ärztin einen a stich machen das man sieht ob du irgendwelche Bakterien oder Infektionen hast und zu letzt wird ein innerer ultraschall (tut nicht weh, das spürt man garnicht ist sehr dünn) ...

Da wird geschaut nach deinen eierstöcken, gebärmutter.. Ob alles normal ist und an Ort und Stelle und ob zysten vielleicht vorhanden sind..

Und dann ist auch wieder verschieden entweder wenn alles normal ist kannst du wieder gehen aber die meisten wollen dann auch die Brust ab Tasten ob die sich normal anfühlt oder irgendwas komisch ist..

...zur Antwort

Also wenn er es sonst auch gemacht hat dann warte ab es ist grade erst 8 uhr vielleicht tut er nur so weil er dir erst noch was holen will oder was vor hat..

Ansonsten würde ich es nicht übel nehmen das macht nicht jeder mann weil die eigentlich ihrer eigenen mutter was holen müssen

...zur Antwort

Das ist ganz normal, du hast ein penis und den kann man nun mal nicht verstecken..

Könntest ihn vielleicht anders "positionieren" aber sehen wird man es trotzdem oder wenn es dich so sehr stört achte mehr welche Unterhosen und Hosen du anzieht vielleicht noch lockerere Hosen

...zur Antwort

Wie schon geschrieben wurde..

Wenn du einen davon wirklich "Lieben" würdest dann wäre es eindeutig das du den anderen nicht "Liebst" sondern nur die eine Person..

Das ist warscheinlich nur verliebt sein wegen Aussehen oder verhalten..

Aber richtig lieben tust du keinen von deinen

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen, man merkt es aufjedenfall..

Entweder er ist zu nett zu dir, schüchtern nimmt dich bei allem in Schutz und wird rot und nervös wenn du in der Nähe bist und er schaut dich zieeemlich offensichtlich an

Oder er ist komisch gemein aber das ist dann auch sehr auffällig und er schaut dich aber auch die ganze zeit an

...zur Antwort

Eigentlich interessiert das ein Arzt nicht..

Schön ziemlich komisch wieso solltest du zu dem gehen hat er ein grund genannt?

Ohne grund würde ich aufjedenfall nicht gehen außer wenn du irgendwas abholen müsstest wichtige Unterlagen oder so

...zur Antwort

Kommt auch auf dich an, bei mir zuhause ist nur Trubel wir sind 8 Leute In einem Haus und grad ist viel Streit und Stress und das kann schon mal ordentlich auf die psyche gehen bei mir war es oft so aber nach jedem mal bin ich stärker geworden, und mittlerweile lasse ich das selber nicht mehr zu.. Weil sie selbst als in deinem Fall "Eltern" belasten sich selbst schon psychisch..

Also musst du dich nicht auch noch psychisch belasten die sind erwachsen und werden es schon klären also konzentriere dich auf die Wichtigen, und Positiven sachen ❤️

...zur Antwort

Also eine bekannte von mir hat den Virus schon 3 wochen und er ist noch nicht weg, aber ihr geht es gut sie hat sich am anfang nur erkältet gefühlt und hatte Fieber aber momentan geht es ihr ganz normal sie muss natürlich noch zuhause bleiben

...zur Antwort
Warum ist Verantwortung für mich so eine schlimme Sache?

Okay, ich bin zugegebenermaßen erst 17. Trotzdem finde ich meine Ängste rund um das Thema Verantwortung ungewöhnlich und vermutlich auch irgendwo irrational.

Es sei dazu erwähnt das ich zuhause früh das Zepter übernommen habe, meine Mutter war alleinerziehend und hat uns oft "alleine" gelassen. Da musste ich dann die gesamte Verantwortung für meine jüngeren Geschwister übernehmen. Mit all dem was eben dazu gehörte.

Ich habe kein Problem damit, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Ganz im Gegenteil, ich will meine Entscheidung und deren Konsequenzen selber tragen.

Wenn es aber darum geht um eine andere Person oder ein Tier Verantwortung zu übernehmen, sei es eine Freundin, ein Kind oder auch nur ein Hund mir dieser Gedanke extreme Ängste und Sorgen bereitet. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen "gut" genug zu sein. Das wirkt mir einfach viel zu hoch, denn wer bin ich schon dass ich glaube diese Personen "kontrollieren" zu können? Selbst wenn diese Person oder eben das Tier drauf angewiesen wäre, ist mir das alles zu hoch.

Ich will aber trotzdem irgendwann mal Frau und Kinder haben. Ich glaube es ist eher die Angst zu versagen, so wie eben meine Eltern. Vielleicht ist es der Druck zu wissen wie es dem Kind ergeht wenn nicht alles rund läuft. Meine Eltern haben ja auch keine Kinder bekommen mit der Absicht zu "versagen".

Kann man das in den Griff bekommen? Sollte ich mir um sowas jetzt schon Gedanken machen?

...zum Beitrag

Also ich bin 18

Zuerst solltest du dir kein Kopf über sowas zerbrechen, es gibt viel "wichtigere" Dinge im Leben..

Ich kenne das Gefühl ich hab es auch ab und zu mal und das ist normal du bist erst 17, wenn du 18 bist kommen da auch noch einige sachen wo man selber regeln muss.. Was ehrlich gesagt für mich auch grade bisschen schwer ist und ich mir nur denk ich hab keine Ahnung oder ich kann sowas nicht..

Aber das stimmt nicht, wir machen uns einfach Zuviele Gedanken für jeden ist es am Anfang schwer

Beispiele von mir:

Ich habe vor knapp 7 Monaten 2 Babykatzen von meinem Opa bekommen klar fände ich sie total sus6und habe mich gefreut aber die ersten paar Wochen hatte ich soo schlimme Kopfweh weil ich mir nur gedacht habe, die gehören mir.. Was soll ich tun und will ich überhaupt diese Verantwortung.. Meine Mutter hat mich aber immer beruhigt und hat gesagt das ist normal...

Dann bin ich 18 geworden habe ein Auto bekommen und mir erstmal gedacht, hä als ob ich alleine Auto fahre oder irgendwo alleine hingehe..

Und voralem dachte ich mir das Auto ist auf mich gemeldet und versichert ich kann doch nicht so eine Verantwortung tragen..

Aber doch es geht natürlich, damit will ich dir sagen 1. Bist du nicht allein 2.ist das ganz normal das legt sich von alleine man sollte sich nur nicht Zuviele Gedanken machen ❤️ ich selber auch nicht

...zur Antwort

Das ist der Grund warum ich seid 1 Jahr nicht mehr die Pille nehme, das sind zuuu viele Künstliche Hormone die wir Frauen zu uns nehmen und auch nicht unbedingt gesund..

Durch die Pille habe ich eine Hormonstörung, Zugenommen, kann nicht abnehmen durch die Hormonstörung.. Und noch mehr

Weil ich meine Pille oft durch genommen habe

Also mach das Lieber nicht mit der Pille Danach, das ergibt auch kein Sinn da du die Pille ja schon nimmst, entweder benutzt du im Schlimmsten Fall ein Kondom oder redest mal mit der Ärztin bei meiner Pille musste ich am nächsten Tag einfach auch die Vergessene Pille nehmen

...zur Antwort
Anders

Wenn du dich so wohlfühlst dann gehe so!

Das ist sehr wichtig, an sich ist es ganz ok ist halt "Normal" klar es gibt sehr viele die halt für ein richtiges Date ein Hemd anziehen mit einer Eleganten Hose oder so aber muss man ja nicht..

Ich finde nur das die Uhr etwas "Fett" ist in Gegensatz zu den Klamotten aber

Ich finde es ok wieso denn nicht 🙈

Viel Spaß

...zur Antwort

Ja es ist so schlimm ich will nicht mehr ans handy oder Fernsehen weil überall nur der Virus kommt, man kann ja nicht mehr über normale sachen nachdenken

...zur Antwort

Ganz ehrlich, sie ist deine Beste Freundin..

Und nicht irgendeine Freundin, mit dem man Freundaschaft plus oder son scheiß macht..

Irgendwann hast du vielleicht ne Freundin oder sie ein Freund, dann ist die Freundascht zwischen euch ziemlich komisch, bzw sie wird so schön komisch sein weil mit einem Normalen besten Freund macht man sowas nicht, mein Bester Freund ist wie ein Bruder für mich ich könnte mir nie was vorstellen darunter und wenn was wäre könnte ich danach keine normale Freundschaft führen..

Aber das müsst ihr wissen, und wenn sich am Ende einer in de anderen verliebt dadurch dann is erst recht kake

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder, sie sollte nächstes mal etwas vorsichtiger sein, und rede mit ihr..

Wenn es arg weh tut dann mach einfach ein Termin beim Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite

...zur Antwort

Ich habe auch extrem Angst, aber es geht so schnell

Kleiner Tipp:

1.Nicht zuviel nachdenken 2. Denk dir, ich sterbe nicht daran, dass ist ganz normal

3. Schaue nicht dahin, schau wo anders hin oder mach die augen zu und Steiger dich nicht rein es geht ganz schnell vorbei

...zur Antwort