Liebe meine ex aber sie fickt jetzt einen anderen. Warum?

13 Antworten

vergesse sie und schau nach vorne. Genisse dein Single da sein. Lenk dich ab und lass dir Zeit. Such dir wenn du bereit dafür bist einen Flirt oder sowas. Liebeskummer ist leider normal. Viel Glück

Nach zwei Jahren stellst Du diese Frager erneut.

Da fragt sich doch, ob es immer noch um dieselbe Ex geht.

Oder hast Du wieder einmal eine abgelegt und kommst nun mit den Konsequenzen Deiner eigenen Entscheidung nicht klar?

Du solltest schon lernen dass du nicht der einzigste bist. Auch andere Menschen haben ihren eigenen Willen.

Würdest du zurückkehren wen dir eine andere den Laufpass gegeben hat und sich weiterentwickelt hat?

Akzeptiere das und ziehe deine Lehre daraus.

Weil es ja schliesslich deine Ex ist und somit machen kann was Sie will. Ist ihr gutes Recht mit andern ins Bett zu gehen. Vergiss Sie einfach....

Lasse es sein. Sie scheint nicht, dich zu vermissen.