Soll ich es mit ihr nochmal versuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Trennung wird nicht ohne Grund stattgefunden haben. Auch wenn Deine EXfreundin nun wieder Interesse an Dir zeigt, solltest Du folgendes bedenken: Ihr seid noch immer dieselben Menschen mit denselben Charakteren, Eigenheiten, usw. Dies ist einer der Gründe, weshalb die meisten Beziehungen auch beim 2. Versuch wieder scheitern.

An Deiner Stelle würde ich keinen „Neustart“ in Erwägung ziehen, geschweige denn tätigen; man sollte kalten Kaffee nicht aufwärmen, denn er schmeckt nicht mehr…

Ex ist Ex und dabei sollte es auch bleiben...

Nur Sauerkraut ist aufgewärmt besser.

Lass es lieber, dass wird nicht gut gehen.

Naja es hat doch einen Grund dass sie deine Ex ist oder? Meiner Meinung nach ist es Schwachsinn wieder zur oder zum Ex zurückzukehren