Was würdet ihr machen wenn ihr 100 Euro beim Sportwetten verloren habt?

9 Antworten

Das ist eine sehr gute Lektion, um aus ihr zu lernen, das Glücksspiel bleiben zu lassen.

Das schlimmste, was dir passieren könnte, wäre, dass du es direkt beim nächsten Versuch schaffen würdest. Die Wahrscheinlichkeit ist gering und du würdest höchstwahrscheinlich verlieren, aber im Gewinnfall würde es dich nur zu weiterem Spielen anregen und es könnte langfristig eine Sucht entstehen, die dich in den Ruin treibt.

100 Euro sind noch nicht viel, aber gerade noch verschmerzbar. Lasse es nicht 1000 Euro oder mehr werden. Hör einfach auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nicht mehr weiter Spielen.Sonst verlierst du noch mehr.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Nein. Dabei würde man ja noch mehr Geld verlieren.

Um am ende noch mehr zu verlieren, ja das ist der Perfekte plan.
hake es als Lehrgeld ab

Nein , man verliert auf lange Sicht dann noch mehr in den meisten Fällen . Ausnahmen gibt es davon .

Von dem Gefühl , diese 100 Euro Verlust wiederholen zu wollen , leben die Wettanbieter.