Du wirst sie verlieren wenn du versuchst sie von ihrer zufunkt abzubringen.
Wer weiß was sie mal machen will und wenn sie mit ihrer Lernmethode am besten voran kommt, dann ist das gut so und solltest du so hinnehmen und die Zeit nutzen die ihr dann doch mal miteinander habt, aber sie ist nun in einen Abschnitt ihres Lebens so für sie Lernen wichtig ist um später einmal das machen zu können was sie will.

...zur Antwort

Dann geh hin und stell dich vor, da sitzt auch nur ein Mensch der mit dir reden will.
Und Absagen muss man nun einmal inkauf nehmen, das Leben ist nicht perfekt, damit musst auch du lernen klar zu kommen.
Und wenn du schon soweit bist und dich nicht blöd anstellst, dann sind die Chancen gut.

...zur Antwort

Ne hatte ich noch nie.
Geldgeil? Instagram ist sonst kostenlos, irgendwie muss ja Geld reinkommen, oder willst du die Serverkosten tragen?
Und das ziel eines jeden Unternehmens ist es nun einmal Geld zu machen, du willst ja auch für deine Arbeit Geld, sofern du überhaupt schon soweit bist.

Aber schätze mal du hast nen virus oder irgend ne app die das macht, ich hatte mal ein Desigen das so was verursacht hat (nicht bei insta)

...zur Antwort

Die älteren bekommt man nur noch ganz schwer bis gar nicht mehr, da kannst du nur noch bei Ebay schauen ob es da noch unbenutzte gibt.
Sonst bleibt noch der Illegale weg, aber dann würde ich damit nichts Offizielles machen

...zur Antwort

Finger weg, wenn man keine Ahnung hat sollte man ein Elektriker ran lassen, sonst kann das ganz schnell in ein Brand enden.
Wenn das ne Mietwohnung ist sollst du das eh nicht alleine machen.

...zur Antwort

Glaub mir das machen nicht nur Männer, auch sehr viele Frauen

...zur Antwort

Die heißen Kinder Pingui aber das steht doch sichtbar drauf haha.
Und die Werbung soll so sein, welche Werbung ist den schon Normal, hast du mal die Otto Werbungen gesehen, dann weißt du was Komisch ist.
Oder die Alten Media Markt Werbungen...
Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis...

...zur Antwort

Es sind eben nur Mitschüler, war bei uns damals nicht anders, nur das wir eben die Moderne Bequemlichkeit von Internet noch nicht so hatten und dafür mehr Geredet haben als Insta oder WA zu benutzen.
Nur mit sehr wenigen davon bin ich noch bis heute befreundet online so wie offline, aber der Rest waren nur Mitschüler die mich danach nicht mehr gekümmert haben, jeder geht eben irgendwann seine eigenen Wege

...zur Antwort

vllt weil es nicht mehr vorhanden ist.
google halt einfach nach den fehlercode

...zur Antwort