Sportwetten Bonus abgreifen?

2 Antworten

Nein. Die Anbieter verschenken kein Geld.

Diese Boni sind immer an entsprechende Bedingungen gebunden. In der Regel muss man einen bestimmten Betrag "umsetzen", also in Wetten investiert haben.

Bei Bwin beispielsweise ist das das dreifache von Bonus + Einzahlung bei einer Mindestquote von 1,7.

Man muss also 600€ investieren, wenn man 100€ Bonus in Anspruch genommen hat. (100 + 100) x3 = 600.

Erst danach kann man sich etwas auszahlen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)

Nein natürlich nicht.