BWIN wann das ERSTE MAL AUSZAHLEN?

3 Antworten

Hallo strikehaha,

Mit dem "erste-wette-bonus" meinst du wohl unsere bwin Joker-Wette, oder? Falls ja, bekommst du mit dieser den Einsatz deiner ersten Wette als FreeBet zurück, falls du nicht gewinnst (bis max. € 100).

Du bekommst also eine € 20 FreeBet, falls du deine € 20 auf einmal setzt und verlierst. Mit der FreeBet kannst du danach erneut wetten, sie scheint sofort in deinem Wettschein auf, wenn du eine Wette platzieren willst.

Zur Auszahlung haben wir eine detaillierte FAQ Sektion auf bwin.com:

https://help.bwin.com/de/general-information?search=auszahlung

Falls du weiter Fragen hast, bitte einfach hier melden, oder unseren Kundensupport anschreiben (https://www.bwin.com/de/account/contact) - am besten via Live-Chat!

Wie genau es bei tipico läuft, können wir dir leider nicht sagen...

Viel Spaß bei uns!

Soweit ich weiß kannst du generell ab 30 € auszahlen lassen.
Hat man jedoch einen Bonus, Kann man sich diesen erst auszahlen lassen, wenn man ihn komplett verspielt hat. Sprich, wenn du 20 € einzahlst und dazu 20 € Bonus bekommst, musst du erst 20 € gesetzt haben um das Geld auszahlen lassen zu können.

habe vor 30 Minuten 20 eingezahlt und 40 bekommen hab mich auf 155 hoch gespielt und konnte aber nicht auszahlen !? Wieso !? Nicht !! Natürlich weil mich das geärgert hat hab ich alles auf einmal gespielt und verloren aber das wollte ich ja eigentlich nicht weil ihr mich nicht auszahlen lässt ? Also bitte Bwin was das !!!