Bwin nicht genug Echtgeld?!?!?!?!?!? Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde es künftig ganz sein lassen. Tippe mit Deinen Freunden um eine Cola oder ein Bier - mehr nicht. Ich unterstelle niemandem etwas und alles mag in Ordnung sein. Aber : Die über viele Jahre betrogen haben hat man bis dahin auch für sauber gehalten. Alle sind ehrlich solange man das nicht anders belegen kann. Wer hier behauptet die betrügen macht sich sogar strafbar - obwohl er vielleicht Recht hat. Diese Unternehmen wurden aufgestellt um unser Geld zu holen. Ich würde da nie Tippen. Man opfert Geld und Herzblut und hat immer ein Risiko.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nicht hilfreiche Antwort.

Anbieter mit Sitz in Europa unterliegen staatlicher Aufsicht, da ist nix mit betrügen. Wozu auch? Die Gewinne sind dem Anbieter sicher.

0

Was qualifiziert Dich, zwischen Betrug und Nichtbetrug zu unterscheiden?

0

Das ist Bonusgeld, das muss für Wetten zu einer Quote von mindestens 1,7 verwendet werden. Steht doch da.

Bwin 10 Euro eingezahlt ?

Hallo,

Ich habe mir heute einen Bwin Account erstellt, 10 Euro aufgeladen, und 10 Euro Geschenkt bekommen, wegen dem Anfangsbonos.

Nun wollte ich auf das Deutschland 20 Euro setzten ( sie spielen gegen Tschechien ) und da kommt so eine Meldung :

• Sie haben nicht genügend Echtgeld auf Ihrem Konto, um diese Wette abzuschließen. Um Bonusgeld zu verwenden, muss Ihre Quote mindestens 1.70 betragen.

So, wie werde ich denn das los ? geht das solange mit der 1.70er Quote bis ich auf 0 Euro lande ? oder bis ich auf meine 10 Euro lande die ich eingezahlt habe und der Wilkommensbonos verzockt ist ?

...zur Frage

Bwin Nicht genügend Echtgeld?

Hi, Ich habe ein Konto bei Bwin eröffnet, 10€ eingezahlt und einen 10€ Bonus erhalten. Diese 20€ habe ich eingesetzt bei einer Quote von 1,8 (mindest Quote für Bonus geld ist 1,7) Ich hatte am 2. Tag 33€. Wieder alles Gesetzt bei einer Quote von 1,85. Hab heute 63€ gehabt, alles bis auf 26€ auf eine Quote von 1,75 gewettet. Wollte jetzt noch für Sonntag schon 26€ auf Bayern setzen Quote 1,45. Dies geht aber nicht weil ich angeblich nicht genügend Echtgeld besitze und mit Bonusgeld nur bei 1,7 oder höher wetten kann. Dann wollte ich nur 6€ Wetten auf 1,45 das geht aber auch wieder nicht. Dabei habe ich wenn ich 6€ Wette noch 20€ übrig und ich hatte ja nur 10€ Bonus geld. Kann mir einer meinen Fehler erklären oder mir irgendwie helfen? Kann ich vllt. Noch irgendwo nachsehen wie viel Bonusgeld und wie viel echtgeld ich besitze?

...zur Frage

Bwin: Nicht genügend Echtgeld auf dem Konto!?

Hallo,

habe gerade mein Konto um 10€ aufgeladen + 10€ Allin-Bonus bekommen.

Nun wollte ich eine Systemwette abschließen (Lucky 15) über insgesamt 7,50€ (0,50€ pro Wette). Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Sie haben nicht genügend Echtgeld auf Ihrem Konto, um diese Wette abzuschließen. Um Bonusgeld verwenden zu können muss die Quote mindestens 1.7 betragen."

Ich HABE genügend Echtgeld für diese Wette... ganz sicher. Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Was kann man tun?

...zur Frage

Sportwetten Fußball, Tipps/Taktiken?

Hey, hat jemand Systeme bei Sportwetten um sich langsam hoch zu arbeiten und auch Geld zu verdienen ?
Bzw gibt es da überhaupt Systeme oder taktiken ?
Bevorzugt sind Fußballwetten.

Liebe Grüße Fio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?