Sportwetten Anbieter mit Bonus 8 mal umsetzen - wieviel muss ich setzen?

Sportwetten - (Sportwetten, bonus, wettanbieter)

1 Antwort

korrekt, du musst 50 euro x 8 umsetzen = ingesamt 400 euro (kann auf beliebig viele wettscheine aufgeteilt sein) bei einer quote von 2.0 setzen

meistens gibt es auch noch einen begrenzten zeitraum, in dem das möglich ist

Würden Sie kurz diese Seite besuchen können? https://www.mybet.com/de/sportwetten/aktionen Und sagen wie es da ist? Muss ich da auch 9 mal alles einsetzten oder wie wäre das da?

0
@ehmann123

Genau 9 mal den Bonusbetrag und eimal den Einzahlungsbetrag. Ich empfehle Tipico, Bet365, Bigbetworld, Tipbet - da sind die Bedingungen besser

0

Bwin Nicht genügend Echtgeld?

Hi, Ich habe ein Konto bei Bwin eröffnet, 10€ eingezahlt und einen 10€ Bonus erhalten. Diese 20€ habe ich eingesetzt bei einer Quote von 1,8 (mindest Quote für Bonus geld ist 1,7) Ich hatte am 2. Tag 33€. Wieder alles Gesetzt bei einer Quote von 1,85. Hab heute 63€ gehabt, alles bis auf 26€ auf eine Quote von 1,75 gewettet. Wollte jetzt noch für Sonntag schon 26€ auf Bayern setzen Quote 1,45. Dies geht aber nicht weil ich angeblich nicht genügend Echtgeld besitze und mit Bonusgeld nur bei 1,7 oder höher wetten kann. Dann wollte ich nur 6€ Wetten auf 1,45 das geht aber auch wieder nicht. Dabei habe ich wenn ich 6€ Wette noch 20€ übrig und ich hatte ja nur 10€ Bonus geld. Kann mir einer meinen Fehler erklären oder mir irgendwie helfen? Kann ich vllt. Noch irgendwo nachsehen wie viel Bonusgeld und wie viel echtgeld ich besitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?