Sportwetten Anbieter mit Bonus 8 mal umsetzen - wieviel muss ich setzen?

Sportwetten - (Sportwetten, bonus, wettanbieter)

1 Antwort

korrekt, du musst 50 euro x 8 umsetzen = ingesamt 400 euro (kann auf beliebig viele wettscheine aufgeteilt sein) bei einer quote von 2.0 setzen

meistens gibt es auch noch einen begrenzten zeitraum, in dem das möglich ist

ehmann123
Fragesteller

Würden Sie kurz diese Seite besuchen können? https://www.mybet.com/de/sportwetten/aktionen Und sagen wie es da ist? Muss ich da auch 9 mal alles einsetzten oder wie wäre das da?

xLukeSkywalker  10.02.2016, 18:47
@ehmann123

Genau 9 mal den Bonusbetrag und eimal den Einzahlungsbetrag. Ich empfehle Tipico, Bet365, Bigbetworld, Tipbet - da sind die Bedingungen besser